¡Bienvenidos!

Ich bin "Luna" eine Spanische Wasserhündin (Perro de Agua Español). Man sieht mir sicherlich schon an, dass ich eine liebe, verschmuste Familienhündin bin. Ganz besonders gerne mag ich Kinder. Über "neue Gesichter" freue ich mich riesig und gehe freudig auf sie zu. Trotzdem passe ich aber stets sehr gut auf mein "Rudel" und mein zu Hause auf. Hinter meinem lockigen Fell verbergen sich nämlich glasklare, wachsame Augen. Meine besondere Stärke liegt in meinem fantastischen Charakter. Im Haus bin ich sehr ausgeglichen und ruhig, draußen kann ich richtig Gas geben und tobe gerne mit meinen Hundefreunden herum. Meine große Vorliebe ist das Schwimmen und das Apportieren von Stöckchen im See.

 

Deutscher Jugend-Champion (VDH)
Deutscher Champion (VDH)

Internationaler Schönheits-Champion (FCI)
¡ENHORABUENA!

Da ich sehr gelehrig und schlau bin, habe ich schon verschiedene Kurse in der Hundeschule besucht. Dort wird nicht nur gelernt, sondern ich knüpfe auch soziale Kontakte zu meinen Artgenossen und tolle mit ihnen auf der großen Wiese herum. Nach Unterordnung und Trick-Kurs habe ich nun meine Leidenschaft für Agility entdeckt. Agility be-treibe ich jedoch nur "hobbymäßig" und laufe auch keine Turniere. Ich spiele aber auch gerne mit dem Ball im Garten oder gehe im Wald oder auf dem Feld spazieren. Am Liebesten bin ich überall mit dabei, sogar im Büro. Dort liege ich dann am Liebsten unter dem Schreibtisch und genieße meinen wohl verdienten Büroschlaf.  

 

                                                                                                                                                   


powered by Beepworld