Abstammung Bonita

Bonita ist mein richtiger Name und ich heiße: Bonita del Alto Norte. Ich wurde bei Lotte undGelt im Kennel "del Alto Norte" geboren. (Danke Gelt und Lotte, dass wir Bonita bei uns aufnehmen durften!)
Meine Mutter Leona wurde bei Lotte und Gelt geboren und ist auch zur Hälfte eine "Ubrique".   Ihre Mutter Shira ist Niederländischer Champion und Arbeitschampion 2006, ihr Vater, Leon, Spanischer Champion.

Mein Vater Chulo ist der Halbruder von Luna, stammt also auch aus der Zucht von Antonio García Pérez. Er ist Niederländischer Jugendchampion und Niederländischer Champion.

                 Pedigree von Bonita
                                       * 24.01.2012, PRA-Gentest: B, Träger (Laboklin)

 

Lunagordoc de Ubrique
(Vater)

 Mokelassog de Ubrique

Lasso de Ubrique

Mokeh de Ubrique

Rancholocad de Ubrique

Rancholunac de Ubrique

Hihurg de Ubrique

Leona del Alto Norte
(Mutter)

Pontlajac de Ubrique

Lastar de Ubrique 

Esmose de Ubrique 

Shira Fehaér Masco

Drago del Massaltet

Yerba del Pipa Casita


powered by Beepworld