Welkom und ¡hola!

Ich bin das jüngste Familienmitglied und heiße Bonita del Alto Norte.



Ich wurde bei Lotte und Gelt im "hohen Norden" Hollands geboren, bin also eine gebürtige Holländerin mit spanischen Wurzeln.



Lunas Halbbruder, Chulo, ist mein Vater und Leona del Alto Norte meine Mutter.

Chulo stammt, wie Luna, von Antonio Garíca Pérez aus Ubrique. Leona ist die Nachzucht von Lotte und Gelt (näheres unter "Pedigree Bonita").

 

Hier bin ich auf dem Arm von Lennard zu sehen, als mich meine jetzige Familie das erste Mal besucht hat.

Ich habe ein besonderes Markenzeichen: mein weißes Bein. Mein Frauchen meint, es sähe so aus, also würde ich einen Gips oder einen Verband tragen. Aber echt süss!! Meine Familie ist sehr gespannt darauf, wie ich mich entwickle.

 


powered by Beepworld