Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234
(53 Einträge total)

#8   Irène KellerE-MailHomepage17.08.2007 - 22:21
Ein herzliches wauwau aus der Schweiz. Ihr habt eine interessante Homepage. Schaut doch mal bei Gelegenheit bei Cantas Homepage vorbei.
Grüsse aus der Schweiz
Irène und Canta

#7   Astrid FuchsE-MailHomepage17.08.2007 - 08:19
Hallo Luna!
herzlichen Glückwunsch zur schönen und informativen Homepage!
Grüße von Emma, Arriba und Zora mit Menschen

#6   Claudia EngelmannE-MailHomepage17.08.2007 - 07:23
Hallo Frau Tillmann,
ich wollte Ihnen zur schönen Homepage gratulieren!!
Weiterhin viel Freude und Erfolg mit Luna
wünschen
Claudia Engelmann & Co. mit Tricki, Era, Evita, Anora und Norte

#5   carlosE-MailHomepage13.08.2007 - 20:17
Hallo Luna,
Du bist ja wirkich eine wunderschöne Hündin.Ich freue mich schon auf viele Fotos aus deinem Leben.
Wuff,
Carlos

#4   manfredE-MailHomepage12.08.2007 - 18:43
Hallo Britta!
Es kam mir vor als hätte ich bei wikepedia nachgesucht, so informatif und gut lesbar ist Deine page.
super Manfred

#3   marlieseE-MailHomepage12.08.2007 - 13:12
Hallo Britta!
Die page ist Dir super gelungen. Man lernt nicht nur Luna, Deine Familie sondern auch Land und Leute aus Spanien kennen.Ich werde diese hompepage weiter empfehlen.Weiterhin viel Spass mit Luna
liebe Grüsse Marliese

#2   ThomasE-Mail09.08.2007 - 15:34
Hallo Britta, hallo Luna, Eure Seiten sind wirklich toll. Die vielen Stunden und Abende am PC haben sich gelohnt. Nochmals herzlichen Glückwunsch an Britta die Web-Administratorin zu dem gelungenen Auftritt im WW. Hoffentlich finden viele Interessierte Deine Seiten.

#1   Annette PimplE-MailHomepage30.07.2007 - 21:11
Hallo Ihr Lieben!
Da sich hier noch niemand verewigt hat, fange ich jetzt mal damit an.
Eine super schöne Seite hast du da gebastelt liebe Britta. Natürlich werde ich euch bei mir verlinken. Übrigens, das Begleithundetraining fangen wir jetzt erst am 25.08.07 an. Uhrzeit 16:30 Uhr ist korrekt. Ich freue mich schon darauf, euch bald alle wieder zu sehen.
Einen lieben Gruß und ein herzliches "Wuff" Eure Annette

« Vorherige1234
(53 Einträge total)


powered by Beepworld